Rückschau: Deutscher E-Food Kongress 2012 (1)

Nach einem langen Tag auf dem 3. deutschen E-Food Kongress kehren wir mit einem ganzen Paket an neuen Informationen und Eindrücken wieder. Wir haben zahlreiche Gespräche, Diskussionen und Vorträge zu den aktuellen Trends in der Lebensmittel-Online Branche gehört und freuen uns euch in den nächsten Tagen davon zu berichten. Hier aber als ersten Vorgeschmack die Präsentation des Vortrags von Olaf Kolbrück (Redaktionsleiter: etailment.de), der auf die Grundeigenschaften eines erfolgreichen Online Konzeptes hinweist und aufzeigt, wie diese vom stationären Handel vergeigt werden.

About the Author

Fabio Ziemßen

Fabio Ziemßen organisiert als Evangelist/Berater des E-Food Blogs deutschlandweit Treffen für Innovatoren und Startups aus dem Lebensmittel Umfeld (German Food Startup Meetups, Next Generation Food Think Tank, Startup Food Market etc.) und setzt sich für eine Vernetzung der internationalen FoodTech Szene ein. Für die neue Geschäftseinheit NX-FOOD der METRO AG verantwortet er als Director Food Innovation Konzepte in den Bereichen EFood, FoodTech und AGTech. Von 2015-2016 war Fabio Ziemßen im Beirat der Digitalen Wirtschaft des Landes Nordrhein Westfalen. Seit 2017 ist er Mitgründer des Coworking Spaces Super7000 (www.super7000.de) in Düsseldorf und Gründer von #Foodnext (www.foodnext.de)

Author Archive Page

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.