Aktuelles: 3. Deutscher E-Food Kongress 2012

Morgen findet zum 3. mal der Deutsche E-Food Kongress in Wiesbaden statt und wir freuen uns dabei zu sein. Zahlreiche Vorträge und Diskussionen, die sich dem diesjährigen Motto: „E-Food von morgen – Pick Up, Drive Through, Home Delivery – Was kann der deutsche Handel von internationalen Benchmarks lernen?“ widmen, werden uns dort erwarten. Wir werden im Nachgang von Eindrücken und Gedanken, die die Branche zur Zeit bewegen berichten und hoffen auf zahlreiche inspirierende Diskussionen und Gespräche. Das Programm zur morgigen Veranstaltung finden Sie hier und zur Einstimmung und Vorbereitung empfehlen wir einen Besuch in unserer Rubrik „Studien & Analysen“.

About the Author

Fabio Ziemßen

Fabio Ziemßen organisiert als Evangelist/Berater des E-Food Blogs deutschlandweit Treffen für Innovatoren und Startups aus dem Lebensmittel Umfeld (German Food Startup Meetups, Next Generation Food Think Tank, Startup Food Market etc.) und setzt sich für eine Vernetzung der internationalen FoodTech Szene ein. Für die neue Geschäftseinheit NX-FOOD der METRO AG verantwortet er als Director Food Innovation Konzepte in den Bereichen EFood, FoodTech und AGTech. Von 2015-2016 war Fabio Ziemßen im Beirat der Digitalen Wirtschaft des Landes Nordrhein Westfalen. Seit 2017 ist er Mitgründer des Coworking Spaces Super7000 (www.super7000.de) in Düsseldorf und Gründer von #Foodnext (www.foodnext.de)

Author Archive Page

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.