Sechstes „Food Startup Meetup“ in Berlin: Convenience 2.0

„Convenience Food 2.0: Zwischen Ready-to-Cook and Ready-to-eat“

Am 10.11.2015 um 19.00 Uhr ist es wieder soweit! Foodies, Food-Blogger und Foodtech Gründer treffen sich zum sechsten “Food Startup Meetup” in den Räumlichkeiten des Berliner Startups Eatingwiththechefs. 

Das Thema des kommenden “Food Startup Meetup” lautet „Convenience Food 2.0- Zwischen Ready-to-Cook and Ready-to-eat“. An diesem Abend werden wir uns mit der Weiterentwicklung der Prepacked-Food -Modell befassen und über die aktuellen Trends in der nationalen und internationalen Foodtech-Branche sprechen.

Dank eines Sponsorings des METRO Accelerators konnten wir für unser Meetup Danielle Gould, Gründerin von Food+Tech Connect aus New York gewinnen. Als weitere Speaker freuen wir uns über Daniel Verst, Julia Orbig und Clemens Riedl, die uns von den Herausforderungen mit disruptiven Konzepten im E-Food Segment berichten werden

Die Agenda des Meetups:

 19:00 Come together & small bites
19:30 – 19:50 Danielle Gould, Founder and CEO of Food+Tech Connect
19:50 – 20:10 Daniel Verst, CEO & Founder Kukimi.de
20:15 – 20:30 Julia Orbig, CEO & Founder Pack2Cook.de
20:30 – 20:45 Clemens Riedl, CEO & Founder Eatingwiththechefs (Eating.de)

Link zur Anmeldung:
http://www.meetup.com/German-Food-Startups-Meetup/events/226481966/

Adresse:

EATING WITH THE CHEFS
Dieffenbachstraße 36, Berlin

German Food Startup

 

About the Author

Fabio Ziemßen

Fabio Ziemßen organisiert als Evangelist/Berater des E-Food Blogs deutschlandweit Treffen für Innovatoren und Startups aus dem Lebensmittel Umfeld (German Food Startup Meetups, Next Generation Food Think Tank, Startup Food Market etc.) und setzt sich für eine Vernetzung der internationalen FoodTech Szene ein. Für die neue Geschäftseinheit NX-FOOD der METRO AG verantwortet er als Director Food Innovation Konzepte in den Bereichen EFood, FoodTech und AGTech. Von 2015-2016 war Fabio Ziemßen im Beirat der Digitalen Wirtschaft des Landes Nordrhein Westfalen. Seit 2017 ist er Mitgründer des Coworking Spaces Super7000 (www.super7000.de) in Düsseldorf und Gründer von #Foodnext (www.foodnext.de)

Author Archive Page

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.