Supermarkt der Zukunft auf der Expo

Auf der diesjährigen Expo in Mailand wurde der Supermarkt der Zukunft gezeigt. Dort sind sämtliche Informationen zum Produkt in einem interaktiven Display abrufbar. Der Kunde bezahlt an der Self Service Kasse und Roboterarme servieren frische Äpfel. Hier gibt’s mehr…

« 1 von 7 »

About the Author

ist ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel und studierter Wirtschaftsinformatiker. Er hat über acht Jahre globale Unternehmen aus verschiedenen Industrien bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsmodelle und Optimierung ihrer Aufbau- und Ablauforganisation beraten. Seit 2013 beschäftigt er sich mit Trends im Food Sektor und der nachhaltigen Erzeugung, Verarbeitung und Zubereitung von Lebensmitteln und hat daher das Veggie Dinner in Düsseldorf ins Leben gerufen. Ihn faszinieren vor allem natürliche Ernährungs- und Gastronomiekonzepte wie Vegan, Clean Eating, Raw Food und Farm-To-Table. Außerdem beobachtet er permanent den schnell wachsenden Markt der FoodTech und AgTech Startups. Seit 2016 betreibt er das Fast Casual Network.

Author Archive Page

1 Comment

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert