News: E-Food Blog jetzt auch auf Pinterest

Seit heute sind wir nun auch auf der Social Media Plattform Pinterest vertreten. Auf vier verschiedenen Boards werden wir Euch mit allen nützlichen Infografiken zu den Themen Marketing & Konzeption, E-Commerce, Logistik & Payment und Lebensmittel im allgemeinen versorgen. Dabei wird es sich zum größten Teil um erneut ge-pinte Grafiken handeln. Wie wünschen Euch viel Vergnügen beim Stöbern.

E-Food Blog jetzt auch auf Pinterest

About the Author

Fabio Ziemßen

Fabio Ziemßen organisiert als Evangelist/Berater des E-Food Blogs deutschlandweit Treffen für Innovatoren und Startups aus dem Lebensmittel Umfeld (German Food Startup Meetups, Next Generation Food Think Tank, Startup Food Market etc.) und setzt sich für eine Vernetzung der internationalen FoodTech Szene ein. Seit August 2021 ist er Partner bei ZINTINUS und unterstützt Food Unternehmen mit Netzwerk, Expertise und Kapital. Von 2015-2016 war Fabio Ziemßen im Beirat der Digitalen Wirtschaft des Landes Nordrhein Westfalen. Seit 2017 ist er Mitgründer des Coworking Spaces Super7000 (www.super7000.de) in Düsseldorf und Gründer von #Foodnext (www.foodnext.de)

Author Archive Page

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.