(***UPDATE***) Wir verlosen eine Teilnahme am 2. “Next Generation Food”-Think Tank!

Die Gewinnerin des Freitickets für den „Next Generation Food“- Think Tank steht fest!

Laura Berg von Kekszauber.de

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die u.a. kreativen Einreichungen und wünschen viel Erfolg beim nächsten mal.

Genuss, Gesundheit, Convenience und Nachhaltigkeit 2.0 – der Food-Markt ist im Wandel wie nie zuvor. Höchste Zeit für den zweiten „Next Generation Food“- Think Tank mit den führenden Köpfen, Impulsgebern und Experten, die Trends, Technologien und Konzepte nicht nur vorstellen, sondern diskutieren und erdenken. Nach einem fulminanten Start 2013 freuen wir uns auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Insights aus dem nationalen und internationalen E-Food Markt. (www.Next-Generation-Food.de)

Für die richtige Inspiration sorgen Vertreter von Emmas-EnkelAllyouneedChefkoch, Abendtüte.de, Frohkost, CosmopolDelineromymüsliCookbutler und viele mehr. Das komplette Programme gibt es hier.

Wir verlosen für die Veranstaltung am 10.10.2014 in Berlin ein Freiticket.

Du möchtest das Ticket gewinnen? Dann schreib uns einfach eine kurze Nachricht an Kontakt@efood-blog.com, warum gerade Du das Ticket bekommen solltest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir am Freitag (03.10.2014) um 12.00 Uhr den Gewinner!

Viel Glück!!

Bild1

About the Author

Fabio Ziemßen

Fabio Ziemßen organisiert als Evangelist/Berater des E-Food Blogs deutschlandweit Treffen für Innovatoren und Startups aus dem Lebensmittel Umfeld (German Food Startup Meetups, Next Generation Food Think Tank, Startup Food Market etc.) und setzt sich für eine Vernetzung der internationalen FoodTech Szene ein. Seit August 2021 ist er Partner bei ZINTINUS und unterstützt Food Unternehmen mit Netzwerk, Expertise und Kapital. Von 2015-2016 war Fabio Ziemßen im Beirat der Digitalen Wirtschaft des Landes Nordrhein Westfalen. Seit 2017 ist er Mitgründer des Coworking Spaces Super7000 (www.super7000.de) in Düsseldorf und Gründer von #Foodnext (www.foodnext.de)

Author Archive Page

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert