E-Food Marktplatz DELINERO kooperiert mit Gruner + Jahr

Der nach eigenen Angaben größte Online-Marktplatz für Lebensmittel in Europa DELINERO ist nun eine Kooperation mit dem Verlagshaus Gruner + Jahr eingegangen.

„Wir haben in Gruner + Jahr einen Partner gefunden, der mit seinen etablierten Marken wie ESSEN & TRINKEN, BEEF! und JAMIE MAGAZIN perfekt zu unserem Produkt passt und freuen uns sehr auf

die  Zusammenarbeit“, betont Geschäftsführerin  Anne  Leuschner.  Der Marktplatz, der mittlerweile über 8.000 Kunden zählt, hat sich zur Aufgabe gemacht, die deutsche Esskultur zu revolutionieren und den

Onlinehandel mit Lebensmitteln nachhaltig zu verändern. Als ersten Erfolg nennt Leuschner die stetig ansteigende Wiederbestellquote. Seit 2012 ist das Unternehmen tätig und bringt Kunden anspruchsvoller Delikatessen Artikel mit Manufaktur-Betrieben zusammen. Der Preisvorteil soll hierbei nach Unternehmensangaben bei 25-30% liegen, da man auf Zwischenhändler verzichtet. Das Sortiment umfasst mittlerweile 3000 Produkte.

Quelle: Pressemitteilung

 

 

 

 

About the Author

Fabio Ziemßen

Fabio Ziemßen organisiert als Evangelist/Berater des E-Food Blogs deutschlandweit Treffen für Innovatoren und Startups aus dem Lebensmittel Umfeld (German Food Startup Meetups, Next Generation Food Think Tank, Startup Food Market etc.) und setzt sich für eine Vernetzung der internationalen FoodTech Szene ein. Für die neue Geschäftseinheit NX-FOOD der METRO AG verantwortet er als Director Food Innovation Konzepte in den Bereichen EFood, FoodTech und AGTech. Von 2015-2016 war Fabio Ziemßen im Beirat der Digitalen Wirtschaft des Landes Nordrhein Westfalen. Seit 2017 ist er Mitgründer des Coworking Spaces Super7000 (www.super7000.de) in Düsseldorf und Gründer von #Foodnext (www.foodnext.de)

Author Archive Page