Lovewithfood – Delikatessen-Abo für einen guten Zweck

Der amerikanische Feinkost und Delikatessen-Abo Anbieter lovewithfood bietet auf seiner Plattform die Möglichkeit Produktneuheiten und Inspiration durch eine monatliche Kiste zu erhalten. Durch den Kauf einer jeden Kiste wird eine Mahlzeit an Hilfsbedürftige gespendet. Das es sich nicht nur um einen Marketing-Gag handelt, sollen über 50.000 gespendete Mahlzeiten belegen.

About the Author

Fabio Ziemßen

Fabio Ziemßen organisiert als Evangelist/Berater des E-Food Blogs deutschlandweit Treffen für Innovatoren und Startups aus dem Lebensmittel Umfeld (German Food Startup Meetups, Next Generation Food Think Tank, Startup Food Market etc.) und setzt sich für eine Vernetzung der internationalen FoodTech Szene ein. Für die neue Geschäftseinheit NX-FOOD der METRO AG verantwortet er als Director Food Innovation Konzepte in den Bereichen EFood, FoodTech und AGTech. Von 2015-2016 war Fabio Ziemßen im Beirat der Digitalen Wirtschaft des Landes Nordrhein Westfalen. Seit 2017 ist er Mitgründer des Coworking Spaces Super7000 (www.super7000.de) in Düsseldorf und Gründer von #Foodnext (www.foodnext.de)

Author Archive Page