Subscriptionboxes.com – E-Food Abos bewerten und testen

Auf dem Portal www.subscriptionboxes.com lassen sich internationale Abomodelle kategorisieren und bewerten. Wer sich also gerne mal von neuen Lebensmittel-Abo-Modellen inspirieren lassen möchte, ist hier genau richtig. Zur Bewertung dienen die Kategorien: Qualität, Präsentation, Lieferzeit, Kundenservice und eine Gesamtbewertung. Durch die Kategorie „Stay Away“ lassen sich auch sehr schnell Anbieter identifizieren, von denen man absehen sollte. Unter „Top rated“ finden sich hingegen Anbieter mit einer überdurchschnittlichen Service-Performance.

Einen ähnlichen „Orientierungs-Service“ soll es auch bald innerhalb unseres Verzeichnisses geben, damit Kunden un Neukunden eine gute Übersicht geboten ist.

About the Author

Fabio Ziemßen

Fabio Ziemßen organisiert als Evangelist/Berater des E-Food Blogs deutschlandweit Treffen für Innovatoren und Startups aus dem Lebensmittel Umfeld (German Food Startup Meetups, Next Generation Food Think Tank, Startup Food Market etc.) und setzt sich für eine Vernetzung der internationalen FoodTech Szene ein. Für die neue Geschäftseinheit NX-FOOD der METRO AG verantwortet er als Director Food Innovation Konzepte in den Bereichen EFood, FoodTech und AGTech. Von 2015-2016 war Fabio Ziemßen im Beirat der Digitalen Wirtschaft des Landes Nordrhein Westfalen. Seit 2017 ist er Mitgründer des Coworking Spaces Super7000 (www.super7000.de) in Düsseldorf und Gründer von #Foodnext (www.foodnext.de)

Author Archive Page