REWE jetzt auch im hessischen Homberg/Ohm

Nach Informationen der Lebensmittelzeitung liefert der Kölner Lebensmitteleinzelhändler bald auch im hessischen Homberg/Ohm. Nach Ballungszentren wie Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und Düsseldorf, wird das Konzept nun in einem recht dünn besiedeltem Gebiet auf die Probe gestellt. Nach Angaben von Wikipedia beträgt die Bevölkerungsdichte hier 87 Einwohner pro km² (Einwohnerzahl 7619). REWE beliefert seine Kunden in der hessischen Region durch einen lokalen Markt.

 

About the Author

Fabio Ziemßen

Fabio Ziemßen organisiert als Evangelist/Berater des E-Food Blogs deutschlandweit Treffen für Innovatoren und Startups aus dem Lebensmittel Umfeld (German Food Startup Meetups, Next Generation Food Think Tank, Startup Food Market etc.) und setzt sich für eine Vernetzung der internationalen FoodTech Szene ein. Für die neue Geschäftseinheit NX-FOOD der METRO AG verantwortet er als Director Food Innovation Konzepte in den Bereichen EFood, FoodTech und AGTech. Von 2015-2016 war Fabio Ziemßen im Beirat der Digitalen Wirtschaft des Landes Nordrhein Westfalen. Seit 2017 ist er Mitgründer des Coworking Spaces Super7000 (www.super7000.de) in Düsseldorf und Gründer von #Foodnext (www.foodnext.de)

Author Archive Page