Siebtes German Food Startup Meetup in München

Das letzte mal in diesem Jahr und vor Weihnachten treffen sich Foodies, Food-Blogger und Foodtechies zum German Food Startup Meetup.  Wir treffen uns am 21.12, um 18:30 Uhr im Burda Bootcamp (Arabellastr 17, München)

Dieses Mal dreht sich alles um E-food und die verschiedenen Möglichkeiten Food und Food-Lifestyle online zu kommunizieren. Dabei sprechen wir über zukünftige Trends und die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft.

Dank der Hubert Burda Media (Burda Bootcamp) haben wir eine großartige Location und können uns durch die Food-Magazine (DasKochrezept, slowly veggie!, Lust auf Genuss, Sweat Dreams,…) vor Ort inspirieren lassen. Gerne könnt Ihr eigenen Produkte mitbringen und diese der Community präsentieren!

Da wir noch 1-2 Speakerslots freihaben, könnt Ihr uns gerne kontaktieren um der Community von Eurer Lösung, Erfahrung oder Idee zu berichten. (kontakt@efood-blog.com)

Anmelden könnt Ihr Euch unter: Meetup.com (German Food Startups)

Agenda:

18:30-19:00 Uhr: Ankunft, Zusammentreffen & kleine Häppchen
19:00-19:45 Uhr :       Startup Sprecher & Sprecher eines Food-Magazines

Erzähl Mahl! (Erzähl-Mahl! bietet analogen & digitalen Standort, an dem sich Leute treffen und direkt austauschen können)

Gourmistas (Genuine Küche, leckere Gerichte, für Fleischliebhaber, für Vegetarier – in Gläser serviert, fertig nach 10 Minuten aufwärmen für ein gemütliches Dinner mit Freunden)

Meine Familie und ich (online food-Magazin, eine kurze Rede über Tradition und Umsetzung des Magazins)

19:45-20:00 Uhr: Open mic: Präsentiere dein Startup

Vielen Dank an unsere Eventpartner: FoodtechConnect, Burda Media und METRO Group

 
IMG_1438

About the Author

Fabio Ziemßen

Fabio Ziemßen organisiert als Evangelist/Berater des E-Food Blogs deutschlandweit Treffen für Innovatoren und Startups aus dem Lebensmittel Umfeld (German Food Startup Meetups, Next Generation Food Think Tank, Startup Food Market etc.) und setzt sich für eine Vernetzung der internationalen FoodTech Szene ein. Für die neue Geschäftseinheit NX-FOOD der METRO AG verantwortet er als Director Food Innovation Konzepte in den Bereichen EFood, FoodTech und AGTech. Von 2015-2016 war Fabio Ziemßen im Beirat der Digitalen Wirtschaft des Landes Nordrhein Westfalen. Seit 2017 ist er Mitgründer des Coworking Spaces Super7000 (www.super7000.de) in Düsseldorf und Gründer von #Foodnext (www.foodnext.de)

Author Archive Page

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.