Unilever bietet Produkte via E-Food an: Shop-ufs.com

Die auf Großkunden ausgerichtete Sparte „Food Solution“ des niederländisch-britischer FMCG-
Herstellers Unilever bietet nun seine Produkte via Onlineshop an. Auf der Seite shop-ufs.com können nun Systemanbieter und Großküchen Produkte direkt bestellen, wobei Lieferung und Abrechnung über die Großhandelspartner erfolgt. Ein Bonusprogramm soll hier die Kundenbindung stärken. Neben hauseigenen Produkten werden auch hochwertige Frischwaren von anderen Anbietern zum Kauf bereitgestellt.

(Quelle: gv-kompakt.de)

About the Author

Fabio Ziemßen

Fabio Ziemßen organisiert als Evangelist/Berater des E-Food Blogs deutschlandweit Treffen für Innovatoren und Startups aus dem Lebensmittel Umfeld (German Food Startup Meetups, Next Generation Food Think Tank, Startup Food Market etc.) und setzt sich für eine Vernetzung der internationalen FoodTech Szene ein. Für die neue Geschäftseinheit NX-FOOD der METRO AG verantwortet er als Director Food Innovation Konzepte in den Bereichen EFood, FoodTech und AGTech. Von 2015-2016 war Fabio Ziemßen im Beirat der Digitalen Wirtschaft des Landes Nordrhein Westfalen. Seit 2017 ist er Mitgründer des Coworking Spaces Super7000 (www.super7000.de) in Düsseldorf und Gründer von #Foodnext (www.foodnext.de)

Author Archive Page