Crowdfunding Contest Food 2017- Jetzt bewerben!

Liebe E-Food Blog Leser
Mit dem Crowdfunding Contest Food 2017 fördert das Cluster Ernährung am Kompetenzzentrum für Ernährung Bayern junge innovative Food-Unternehmen aus Deutschland.

Der Contest wird über die Plattform Startnext organisiert, die Finanzierungsphase ist vom 16.10. bis zum 20.11.2017.
Heute startet die Bewerbungsphase (bis zum 10.09.2017 müssen sich Food-Startups direkt bei Startnext bewerben).

Zu gewinnen gibt es drei Finanzierungszuschüsse (4.000, 3.000 und 1.000 Euro), der Sieger erhält außerdem einen kostenlosen Messestand auf der FOOD & LIFE in München. Ein Sonderpreis der Jury zeichnet das besonders innovative Konzept eines Teilnehmers aus.

Initiiert wurde der Contest von StartinFOOD, als weiterer Partner konnte die Messe FOOD & LIFE gewonnen werden.

Weitere Infos findet ihr unter: http://www.food-crowdfunding.de

About the Author

Fabio Ziemßen

Fabio Ziemßen ist Redaktionsleiter des E-Food Blogs und setzt sich für eine Vernetzung der deutschen und internationalen #FoodTech und #EFood Szene ein. Als „Head of Food Innovation and FoodTech“ bei der METRO Group verantwortet er Konzepte in den Bereichen EFood, FoodTech und AGTech. Darüber hinaus gestaltet er als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der StartupDorf e.V. Initiative proaktiv die Düsseldorfer Startup-Szene. Seit 2015 ist Fabio Ziemßen im Beirat der Digitalen Wirtschaft des Landes Nordrhein Westfalen.

Author Archive Page

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.