Crowdfunding Contest Food 2017- Jetzt bewerben!

Liebe E-Food Blog Leser
Mit dem Crowdfunding Contest Food 2017 fördert das Cluster Ernährung am Kompetenzzentrum für Ernährung Bayern junge innovative Food-Unternehmen aus Deutschland.

Der Contest wird über die Plattform Startnext organisiert, die Finanzierungsphase ist vom 16.10. bis zum 20.11.2017.
Heute startet die Bewerbungsphase (bis zum 10.09.2017 müssen sich Food-Startups direkt bei Startnext bewerben).

Zu gewinnen gibt es drei Finanzierungszuschüsse (4.000, 3.000 und 1.000 Euro), der Sieger erhält außerdem einen kostenlosen Messestand auf der FOOD & LIFE in München. Ein Sonderpreis der Jury zeichnet das besonders innovative Konzept eines Teilnehmers aus.

Initiiert wurde der Contest von StartinFOOD, als weiterer Partner konnte die Messe FOOD & LIFE gewonnen werden.

Weitere Infos findet ihr unter: http://www.food-crowdfunding.de

About the Author

Fabio Ziemßen

Fabio Ziemßen organisiert als Evangelist/Berater des E-Food Blogs deutschlandweit Treffen für Innovatoren und Startups aus dem Lebensmittel Umfeld (German Food Startup Meetups, Next Generation Food Think Tank, Startup Food Market etc.) und setzt sich für eine Vernetzung der internationalen FoodTech Szene ein. Seit August 2021 ist er Partner bei ZINTINUS und unterstützt Food Unternehmen mit Netzwerk, Expertise und Kapital. Von 2015-2016 war Fabio Ziemßen im Beirat der Digitalen Wirtschaft des Landes Nordrhein Westfalen. Seit 2017 ist er Mitgründer des Coworking Spaces Super7000 (www.super7000.de) in Düsseldorf und Gründer von #Foodnext (www.foodnext.de)

Author Archive Page

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert