Experten

Vicampo

Vicampo – Weine von deutschen Weingütern‎ einfach und bequem online bestellen.

Vicampo.de ist der Online-Weinmarkt der sich das Konzept eines Wochenmarktes zum Vorbild genommen hat und dieses sogar noch verbessert hat. Vicampo bietet die größte Online-Auswahl der besten Winzerweine aus ganz Deutschland und darüber hinaus sogar auch eine Vielfalt exzellenter Weine aus den beliebtesten Weinregionen der ganzen Welt. Dabei setzen wir auf kurze Transportwege und kleine Preise, denn die Weine kommen direkt vom Winzer. Uns interessiert nicht nur der Wein als Produkt, sondern auch seine Geschichte. Auf Vicampo.de erfährst du alles über die Winzer, die Herstellung des Weines und die Weingüter.

Bei der Auswahl unserer Weine verlassen wir uns nicht nur auf das Fachwissen unserer Experten, sondern auch auf das Urteil freiwilliger Vorkoster. So verkosten wir monatlich mehr als 2.000 Weine. Jeder Kunde hat außerdem die Möglichkeit seinen gekauften Wein zu bewerten und Anderen somit eine Orientierungshilfe zu geben. Durch die Bewertungen lernen wir auch den Geschmack eines jeden Kunden noch besser kennen, um gezielter Empfehlungen aussprechen zu können und jeden Kunden noch individueller beraten zu können.

Für Unentschlossene oder Wein-Neulinge gibt es zudem eine Vielzahl von thematisch zusammengestellten Probierpaketen, die zum Stöbern einladen. Sie enthalten Weine von verschiedenen Winzern aus verschiedenen Regionen zu einem gemeinsamen Thema, wie zum Beispiel “Riesling trocken” oder “Italien Klassiker”. Zusätzlich findet man in unserer Angebots-Rubrik nicht etwa Restposten, sondern die Vorzeigeweine unserer Winzer zum unschlagbaren Probierpreis. So findet jeder bei Vicampo seinen Lieblingswein.

Experten

Firma:
Vicampo
Website:
http://vicampo.de