Experten

MemorySweets GmbH

DIE IDEE
Wir lieben Schokolade und eigentlich jede Art von Süßigkeiten. Also warum nicht unsere Liebe zum Beruf machen? Somit war „Memorysweets“ geboren.

Wir fingen mit gerade mal zwei verschiedenen Süßigkeiten-Paketen an und verschickten diese von unserer kleinen Wohnung aus und das deutschlandweit. Wir verkauften Kindheitserinnerungen und machten somit viele Menschen glücklich.

Nun sind wir nicht mehr nur zu zweit, sondern haben auch zu unseren tollen Kunden, viele super motivierte Mitarbeiter bekommen, welche mit uns fleißig tagtäglich eure Bestellungen bearbeiten.

Bei uns könnt Ihr Schokolade von den kleinen bis zu den ganz großen Herstellern beziehen. Ob ganz normale Schokolade, sehr edle Kakao Sorten, Fair Trade oder Bean to Bar bei uns sind keine Grenzen gesetzt. Zudem führen wir mittlerweile über 3000 Produkte in unserem Sortiment – Tendenz steigend.

UNSERE MISSION
Stell Dir vor du warst im Urlaub und du musst immer an diese eine leckere Sache denken die du dort gegessen hast...

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch die tollsten Schokoladen und Süßigkeiten der Welt bieten zu können. Weswegen wir auch viel reisen und dadurch sehr viel naschen.

Unser Sortiment ist so groß geworden, dass wir mittlerweile Schokolade aus aller Welt führen und diese auch weltweit in die entlegensten Ecken der Erde versenden.

Ein Schokoladen Nikolaus auf die Malediven?! Kein Problem!

Dazu entwickeln wir stetig neue Pakete um euch so z.B. wieder ein Stück Kindheitserinnerungen direkt vor die Haustür liefern zu können. Jeder mag Süßigkeiten, egal woher dieser kommen mag, also helft uns die Welt ein bisschen mehr zusammenrücken zulassen.

Wir hoffen euch schmeckt unsere Vielfalt an Schokolade und Süßigkeiten und bereitet euch genauso viel Spaß, wie uns beim Naschen.

Experten

Stadt:
Berlin
Firma:
MemorySweets GmbH
Website:
http://memorysweets.com