Nische: Cantuccini-Boutique – Individualisiertes italienische Mandelgebäck aus „Germania“

Die Claves Unternehmensgesellschaft mit Sitz in Köln bietet seit kurzem Own-Brand-Cantuccini an. Das Startup-Unternehmen lässt dem Kunden die freie Wahl, ob er Cantuccini mit vorgegebener Geschmacksrichtung kaufen will. Alternativ kann der Kunde selbst kreativ werden und seine eigene Kreation, mit Unterstützung des Claves Teams, erstellt. Das italienische Mandelgebäck wird aus nachhaltigen Zutaten in Handarbeit gebacken. Als zusätzlichen Service bietet das Team ein eigenes Packaging für Feiern oder Firmenunternehmungen an. Nähere Infos hierzu auf cantuccini-boutique.de.

Quelle: Claves Unternehmensgesellschaft

About the Author

Fabio Ziemßen

Fabio Ziemßen organisiert als Evangelist/Berater des E-Food Blogs deutschlandweit Treffen für Innovatoren und Startups aus dem Lebensmittel Umfeld (German Food Startup Meetups, Next Generation Food Think Tank, Startup Food Market etc.) und setzt sich für eine Vernetzung der internationalen FoodTech Szene ein. Für die neue Geschäftseinheit NX-FOOD der METRO AG verantwortet er als Director Food Innovation Konzepte in den Bereichen EFood, FoodTech und AGTech. Von 2015-2016 war Fabio Ziemßen im Beirat der Digitalen Wirtschaft des Landes Nordrhein Westfalen. Seit 2017 ist er Mitgründer des Coworking Spaces Super7000 (www.super7000.de) in Düsseldorf und Gründer von #Foodnext (www.foodnext.de)

Author Archive Page