Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Crowdfunding Workshop Food

23. Februar 2017 @ 13:00 - 18:00

$65

Am 23.02.2017 erfährst Du in einem Workshop von StartinFood alles über den Aufbau einer Online-Community für die Vorbereitung einer erfolgreichen Crowdfunding Kampagne. Jens Köster, Sales Experte und Buchautor von „Sales Strategien für Startups“ und Doina Herberhold, Social Media und Crowdfunding Expertin von The White Fox werden euch alles Wichtige zur strategischen Kommunikationsplanung im Vorfeld einer Crowdfunding Kampagne erklären.

  • Was ist besonders wichtig bei der Vorbereitung einer Crowdfunding Kampagne?
  • Wie finde ich die relevante Zielgruppe für mein Angebot?
  • Wie erstelle ich eine Pressemitteilung und welche Medien kann ich wie ansprechen?
  • Wie nutze ich Social Media Kanäle für meine Ziele richtig und wie baue ich eine Online Community auf?

 

Mehr Informationen unter: http://startinfood.de/workshop-crowdfunding-food-wie-finde-ich-meine-crowd/

Details

Datum:
23. Februar 2017
Zeit:
13:00 - 18:00
Eintritt:
$65
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/crowdfunding-food-wie-finde-ich-meine-crowd-tickets-31514270030